Termine & Preise

TATTOOS:

Gerne möchtest Du Dich nach Preisen für ein mögliches Tattoo erkundigen, und dies ist selbstverständlich immer möglich. Nur kann ich dies nicht per Fb-Nachricht oder Mail machen, da mir meistens wichtige Informationen hierzu fehlen. Beschreibungen wie "es soll 4 mal 10 cm groß sein" oder "ein Schriftzug in normaler Größe" helfen mir leider nicht weiter und ich möchte Dir natürlich auch keine falschen Preisvorstellungen mit auf den Weg geben und Dich somit entweder locken oder verschrecken...

Bei einer Tätowierung kommt es nicht nur auf die Größe und die Farben an, sondern vielmehr auch, wie detailreich das Motiv ist und welchen Zeitaufwand es für mich bedeutet, zur Fertigstellung der Tätowierung selbst, als auch die Vorbereitungszeit des Entwurfs, die selbstverständlich zur Arbeits- u. Abrechnungszeit dazuzählt. So kann ein kleines, sehr aufwendiges Motiv manchmal genausoviel kosten wie eines, das doppelt so groß, aber halb so aufwendig ist.

Um Dir also eine konkrete Preisauskunft erteilen zu können, ist es immer am allerbesten, Du nimmst Dir die Zeit, einfach mal im Shop vorbeizuschauen, damit wir das Motiv besprechen und einen Termin vereinbaren können, zu dem ich dann eine Vorlage nach den Wünschen erstellen kann und somit auch weiß, welche Arbeit auf mich und welcher Preis auf Dich zukommt. Projekte, die sich über mehrere Sitzungen erstrecken, werden bei mir mit einem Stundensatz abgerechnet.

Durch steigende Kosten von Material und Nebenkosten erhöhen sich ab Januar 2024 die Tattoopreise.

 

Ein festgelegter, angezahlter Termin ist wichtig, um Deine Vorlage erstellen zu können, damit ich weiß, dass Du es Dir gut überlegt hast und ernst meinst, und ich die vorab hineingesteckte Arbeit in die Vorbereitung nicht umsonst gemacht habe.

 

Sollte es bei Dir einmal zu Terminabsagen oder -verschiebungen kommen, melde Dich rechtzeitig bei mir im Shop, somit verfällt auch eine Anzahlung nicht! Es ist sehr wichtig, dass Du Dich persönlich oder aber per Anruf im Shop meldest, da ich nur dort all meineTermine verwalte.

Terminabsagen/-verschiebung per Facebook, E-Mail, What's app,... kann ich nicht berücksichtigen, da ich diese Nachrichten meistens erst nach Feierabend oder am Wochenende außerhalb des Geschäftes abarbeiten kann, denn verständlicherweise bin ich während der Arbeitszeit im Shop am Tätowieren oder Piercen!

 

Tattoos werden bei mir erst ab einem Mindestalter von 18 Jahren gestochen!

 

PIERCINGS:

Dein neues Schmuckstück steche ich Dir gern kurzfristig. Melde Dich dafür einfach vorher telefonisch an.

Bei Minderjährigen werden Piercings ausschließlich mit  Einverständniserklärung (plus Ausweisen/Ausweiskopien zum Unterschriftenvergleich) BEIDER Erziehungsberechtigten gestochen. Mit diesen Unterschrften bestätigst Du mir die Aufbewahrung der Ausweiskopien zu meiner Sicherheit; ich garantiere keine Weitergabe der Daten.

Bitte informiere Dich hierzu unter dem Punkt "Rechtliche Situation Minderjähriger"!

 

Als Zahlungsmittel nehme ich im Shop ausschließlich Barzahlung an.

 

Ich bitte um Rücksichtnahme und Verständnis, um allen einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf zu ermöglichen!

 

 

Allg. Bedingungen Anzahlung Varel.docx
Microsoft Word-Dokument [16.5 KB]

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop

Neue Str. 2 a
26316 Varel

Telefon:

04451 9279996

Öffnungszeiten

Ich arbeite ausschließlich nach vereinbarten Terminen und mit Walk-in-Zeiten, welche Du auf der Seite "Öffnungszeiten" findest.
Außerhalb dieser Zeiten melde Dich bitte telefonisch bei mir an!

 

Druckversion | Sitemap
© Circles and Squares Tattooshop | Powered by Pc-Internist.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt