Termine & Preise

TATTOOS:

Gerne möchtest Du Dich nach Preisen für ein mögliches Tattoo erkundigen, und dies ist selbstverständlich immer möglich. Nur können wir dies nicht per Fb-Nachricht oder Mail machen, da uns meistens wichtige Informationen hierzu fehlen. Beschreibungen wie "es soll 4 mal 10 cm groß sein" oder "ein Schriftzug in normaler Größe" helfen uns leider nicht weiter und wir möchten Dir natürlich auch keine falschen Preisvorstellungen mit auf den Weg geben und Dich somit entweder locken oder verschrecken...

Bei einer Tätowierung kommt es nicht nur auf die Größe und die Farben an, sondern vielmehr auch, wie detailreich das Motiv ist und welchen Zeitaufwand es für uns bedeutet, zur Fertigstellung der Tätowierung selbst, als auch die Vorbereitungszeit des Entwurfs, die selbstverständlich zur Arbeits- u. Abrechnungszeit dazuzählt. So kann ein kleines, sehr aufwendiges Motiv manchmal genausoviel kosten wie eines, das doppelt so groß, aber halb so aufwendig ist.

Um Dir also eine konkrete Preisauskunft erteilen zu können, ist es immer am allerbesten, Du nimmst Dir die Zeit, einfach mal im Shop vorbeizuschauen, damit wir das Motiv besprechen und einen Termin vereinbaren können, zu dem wir dann eine Vorlage nach den Wünschen erstellen können und somit auch wissen, welche Arbeit auf uns und welcher Preis auf Dich zukommt.

 

Ein festgelegter, angezahlter Termin ist wichtig, um Deine Vorlage erstellen zu können, damit wir wissen, dass Du es Dir gut überlegt hast und ernst meinst, und wir die vorab hineingesteckte Arbeit in die Vorbereitung nicht umsonst gemacht haben.

 

Sollte es bei Dir einmal zu Terminabsagen oder -verschiebungen kommen, melde Dich rechtzeitig bei uns im Shop, somit verfällt auch eine Anzahlung nicht! Es ist sehr wichtig, dass Du Dich persönlich oder aber per Anruf im Shop meldest, da wir nur dort all unsere Termine verwalten.

Terminabsagen/-verschiebung per Facebook, E-Mail, What's app,... können wir nicht berücksichtigen, da wir diese Nachrichten meistens erst nach Feierabend oder am Wochenende außerhalb des Geschäftes abarbeiten können, denn verständlicherweise sind wir während der Arbeitszeit im Shop am Tätowieren oder Piercen!

 

Tattoos werden bei uns erst ab einem Mindestalter von 18 Jahren gestochen!

 

PIERCINGS:

Dein neues Schmuckstück steche ich Dir gern kurzfristig. Melde Dich dafür einfach vorher telefonisch an.

Bei Minderjährigen werden Piercings ausschließlich mit  Einverständniserklärung (plus Ausweisen/Ausweiskopien zum Unterschriftenvergleich) BEIDER Erziehungsberechtigten gestochen. Mit diesen Unterschrften bestätigst Du mir die Aufbewahrung der Ausweiskopien zu meiner Sicherheit; ich garantiere keine Weitergabe der Daten.

Bitte informiere Dich hierzu unter dem Punkt "Rechtliche Situation Minderjähriger"!

 

Als Zahlungsmittel nehmen wir im Shop ausschließlich Barzahlung an.

 

Wir bitten um Rücksichtnahme und Verständnis, um allen einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf zu ermöglichen!

 

 

Allgemeine Bedingungen zu Deinem Tattootermin u. Anzahlungen
Allg. Bedingungen Anzahlung Apen.docx
Microsoft Word-Dokument [16.3 KB]

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop

Vorwerkstr. 7
26689 Apen

Telefon:

04489 3069895

Öffnungszeiten

Wir arbeiten ausschließlich nach vereinbarten Terminen und mit Walk-in-Zeiten, welche Du auf der Startseite findest.
Außerhalb dieser Zeiten melde Dich bitte telefonisch bei uns an!

 

Druckversion | Sitemap
© J.B. Tattoo & Piercing | Powered by Pc-Internist.de