Wir sind umgezogen

Stell Dir vor…

…Du kommst zur Tür herein und befindest Dich in einem neuen großzügigen Wartebereich. Von diesem gelangst Du direkt in die Küche, in der Du Dir Deinen Kaffee oder etwas Kühles nehmen darfst, um dann Dein Getränk auf der überdachten Terasse genießen zu können, zusammen mit einem schönen ländlichen Ausblick und absoluter Ruhe. 

Klingt das nicht fast ein wenig nach Wellness?

Das Studio misst die doppelte Größe, jeder Bahandlungsraum ist einzeln für sich, groß und hell. Die Räumlichkeiten sind modern und wirken wohnlich und persönlich, wie ein Zuhause, UNSER neues Zuhause.

Und Anfang August öffnen wir die Pforte zu diesem neuen Zuhause, unserem neuen Tattoostudio. 

 

Nach elf Jahren in Varel schließen wir dort die Türen und öffnen sie zu unserem neuen Haus im schönen Ammerland. Und wir würden uns wahnsinnig freuen, Dich auf diese Reise einzuladen.

Nick und ich gehen diesen Schritt zusammen, ohne ihn wäre es keine Option gewesen. Wir sind ein Team, eine Einheit, und wir haben Lust und freuen uns auf einen Tapetenwechsel.

Wir bleiben CIRCLES AND SQUARES und alles (Gutscheine, Termine,…) behält seine Gültigkeit.

Wir sind so gespannt und können es kaum erwarten, unsere neuen Türen für Dich zu öffnen.

 

Unsere Adresse ab 1. August 2022: Vorwerkstr. 7, 26689 Apen


 

Preisanpassung

Eine Anpassung unserer Preise für Tätowierungen und deren Vorbereitung ist auch bei uns im Studio unerlässlich. Angefangen bei gestiegenen Preisen für Hygienebadarf in der Coronazeit bis hin zum kompletten Austausch unserer Tattoofarben aufgrund der Reach-Verordnung. Im Grunde genommen wird alles Jahr für Jahr teurer, jeder kennt es. Somit passen auch wir die Preise für einzelne Tattoos und auch längere Tattoositzungen an. Und dies ist auch okay, wenn man bedenkt, dass das, was wir machen, ein Leben lang hält. Wir arbeiten nach bestem Wissen und Gewissen, in einer ruhigen Atmosphäre ohne Laufkundschaft und mit Materialien hoher Qualität. Wer sich für eine Tätowierung bei uns entscheidet, sollte das wissen. Bei uns wird nicht gehandelt wie auf einem Bazar oder ein Motiv passend zur Wunschvorstellung eines Preises gestochen, sondern ein Wunschmotiv wird individuell an die gewünschte Körperstelle angepasst zu dem Preis, den es eben kostet. Und jeder einzelne darf entscheiden, ob es ihn das wert ist oder eben nicht.

Das Tätowieren ist unsere Leidenschaft und auch unser Job, den wir lieben und von dem wir leben.

 

 

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop

Vorwerkstr. 7
26689 Apen

Telefon:

04489 3069895

Öffnungszeiten

Wir arbeiten ausschließlich nach vereinbarten Terminen und mit Walk-in-Zeiten, welche Du auf der Startseite findest.
Außerhalb dieser Zeiten melde Dich bitte telefonisch bei uns an!

 

Druckversion | Sitemap
© J.B. Tattoo & Piercing | Powered by Pc-Internist.de