Preisanpassung

Eine Anpassung unserer Preise für Tätowierungen und deren Vorbereitung ist auch bei uns im Studio unerlässlich. Angefangen bei gestiegenen Preisen für Hygienebadarf in der Coronazeit bis hin zum kompletten Austausch unserer Tattoofarben aufgrund der Reach-Verordnung. Im Grunde genommen wird alles Jahr für Jahr teurer, jeder kennt es. Somit passen auch wir die Preise für einzelne Tattoos und auch längere Tattoositzungen an. Und dies ist auch okay, wenn man bedenkt, dass das, was wir machen, ein Leben lang hält. Wir arbeiten nach bestem Wissen und Gewissen, in einer ruhigen Atmosphäre ohne Laufkundschaft und mit Materialien hoher Qualität. Wer sich für eine Tätowierung bei uns entscheidet, sollte das wissen. Bei uns wird nicht gehandelt wie auf einem Bazar oder ein Motiv passend zur Wunschvorstellung eines Preises gestochen, sondern ein Wunschmotiv wird individuell an die gewünschte Körperstelle angepasst zu dem Preis, den es eben kostet. Und jeder einzelne darf entscheiden, ob es ihn das wert ist oder eben nicht.

Das Tätowieren ist unsere Leidenschaft und auch unser Job, den wir lieben und von dem wir leben.

 

 

Neue Piercingzeiten

Ab sofort wird es wieder Zeitspannen geben, zu denen Du unangemeldet und spontan zum Piercen, Schmuckwechsel, etc. vorbeikommen kannst. Diese Zeiten sind nicht fest, sondern wechseln stetig und werden regelmäßig in unseren Instagram- u. Facebookstorys gepostet. Ruf uns auch gern im Studio an, um Dich nach den Piercingzeiten zu erkundigen.

Selbstverständlich läuft alles weiterhin coronakonform ab. Das bedeutet, dass nur die zu piercende Person zu den aktuellen Coronaregeln Zutritt ins Studio hat. Begleitpersonen sind nicht gestattet.

Bitte beachte vor Eintritt ins Studio die Hinweise an der Eingangstür!

 

Wenn Du minderjährig bist, kannst Du Dir hier unten die Einverständniserklärung für's Piercing herunterladen. 

Bring diese unterschrieben von beiden Erziehungsberechtigten (sofern es zwei gibt) plus deren Ausweiskopien (zum Abgleich) zum Piercingtermin mit.

 

Einverständnis Piercing
Einverständnis Piercing.doc
Microsoft Word-Dokument [32.5 KB]

 

 

Coronaregeln

Folgende Informationen und Hygieneregeln sind sehr wichtig, damit wir unsere Arbeit mit Euch fortsetzen können:

 

>> Der Zutritt zum Shop ist nur nach vereinbartem Termin (außer zu den Piercingzeiten) möglich. In Nick’s und meinem Arbeitsbereich darf sich jeweils nur ein einziger Kunde aufhalten. Eine jeweilige Sitzung wird frühzeitig beendet, so dass genug Zeit zwischen den nacheinanderfolgenden Kunden liegt, um nach einer Behandlung alles in Ruhe und gründlich desinfizieren zu können und damit kein Kunde warten muss oder sich mehrere Kunden über den Weg laufen. Spontanbesuche ohne Termin sind nicht gestattet. Während einer Behandlung mit einem Kunden bleibt die Eingangstür wie immer verschlossen.

 

>> Um einen Termin zu vereinbaren, meldet Euch bitte telefonisch im Shop an unter 044511249873. Wir sind bemüht, während der Öffnungszeiten jeden Anruf entgegenzunehmen. Sollten wir doch mal verhindert sein, hinterlasst uns Eure Nr. auf dem AB für einen Rückruf.

 

HYGIENEMAßNAHMEN

Aufgrund der aktuellen Lage weisen wir noch einmal auf die Hygienemaßnahmen hin, wenn Ihr in unserem Studio behandelt werden möchtet.

Es geht uns natürlich auch um unseren eigenen Schutz und die Fortführung unserer Arbeit, die für uns existenziell ist!

 

>> Bitte desinfiziert Euch nach Betreten des Studios die Hände. Ein Spender steht dafür bereit.

 

>> Ein Mund-Nasen-Schutz wird bitte aufgesetzt, bevor das Studio betreten wird, und er heißt deshalb Mund-Nasen-Schutz, weil er auch genau dort getragen wird, nämlich über Mund UND Nase, und zwar während des gesamten Aufenthalts bei uns im Studio.

Ihr habt eine Befreiung? Sorry, aber auch dann müsst Ihr bei uns momentan einen Schutz tragen. Möchtet Ihr dies nicht, so muss der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben werden, bis eine Bedeckung keine Pflicht mehr ist.

Gesichts- bzw. Kinnvisiere sind NICHT gestattet, bitte tragt eine FFP2-Maske.

 

>> Kommt bitte allein zu Eurem Termin! Begleitpersonen sind nicht gestattet und dürfen sich auch nicht vorne im Warte- oder Eingangsbereich vor der Tür aufhalten.

 

>> Zusätzlich zur Einverständniserklärung könnt Ihr Euch freiwillig per QR-Code mit der Coronawarn-App einchecken. 

 

>> Kommt bitte nur, wenn Ihr vollständig gesund seid und keinerlei Erkältungs-/Grippesymptome habt! Sollten wir Euch mit Krankheitssymptomen nach Hause schicken müssen, so werden wir Euch unseren Arbeitsausfall berechnen.

 

>> Kommt punktgenau, max. 5 Minuten früher zu Eurem Termin.

 

DANKE für Euer Verständnis,

Euer Circles and Squares-Team

 

 

Wir ziehen um

Stell Dir vor…

…Du kommst zur Tür herein und befindest Dich in einem neuen großzügigen Wartebereich. Von diesem gelangst Du direkt in die Küche, in der Du Dir Deinen Kaffee oder etwas Kühles nehmen darfst, um dann Dein Getränk auf der überdachten Terasse genießen zu können, zusammen mit einem schönen ländlichen Ausblick und absoluter Ruhe. 

Klingt das nicht fast ein wenig nach Wellness?

Das Studio misst die doppelte Größe, jeder Bahandlungsraum ist einzeln für sich, groß und hell. Die Räumlichkeiten sind modern und wirken wohnlich und persönlich, wie ein Zuhause, UNSER neues Zuhause.

Und Anfang August öffnen wir die Pforte zu diesem neuen Zuhause, unserem neuen Tattoostudio. 

 

Nach elf Jahren in Varel schließen wir dort die Türen und öffnen sie zu unserem neuen Haus im schönen Ammerland. Und wir würden uns wahnsinnig freuen, Dich auf diese Reise einzuladen.

Nick und ich gehen diesen Schritt zusammen, ohne ihn wäre es keine Option gewesen. Wir sind ein Team, eine Einheit, und wir haben Lust und freuen uns auf einen Tapetenwechsel.

Wir bleiben CIRCLES AND SQUARES und alles (Gutscheine, Termine,…) behält seine Gültigkeit.

Wir sind so gespannt und können es kaum erwarten, unsere neuen Türen für Dich zu öffnen.

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop
Neue Str. 2 a
26316 Varel

Telefon:

04451 1249873

Öffnungszeiten

Aufgrund der noch immer anhaltenden coronabedingten Situation arbeiten wir zur Zeit ausschließlich nach vereinbarten Terminen.

Bitte melde Dich telefonisch bei uns an!

 

Momentan haben wir nach der 3G-Regel geöffnet.

 

 

Coronaregeln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© J.B. Tattoo & Piercing | Powered by Pc-Internist.de