CIRCLES and SQUARES
         CIRCLES and SQUARES         

Aktuelles

An dieser Stelle findest Du alle Neuigkeiten aus meinem Shop. Für weitere Auskünfte nimm bitte Kontakt mit mir auf unter

04451 1249873.

Ihr Lieben,

folgende Informationen und Hygieneregeln sind sehr wichtig, damit wir unsere Arbeit mit Euch fortsetzen können:

 

>> Erstmal: Alle Termine ab 19.5. bleiben selbstverständlich bestehen!

 

>> Der Zutritt zum Shop ist vorerst nur nach vereinbartem Termin möglich. In Nick’s und meinem Arbeitsbereich darf sich jeweils nur ein einziger Kunde aufhalten. Eine jeweilige Sitzung wird frühzeitig beendet, so dass genug Zeit zwischen den nacheinanderfolgenden Kunden liegt, um nach einer Behandlung alles in Ruhe und gründlich zu desinfizieren und damit kein Kunde warten muss oder sich mehrere Kunden über den Weg laufen. Spontanbesuche ohne Termin sind nicht gestattet. Während einer Behandlung mit einem Kunden bleibt die Eingangstür wie immer verschlossen.

 

>> Zuallererst kümmern wir uns um Diejenigen, deren Tattootermine seit dem 19. März ausgefallen sind, und zwar der Reihe nach, bedeutet, die Termine, die als erste ausgefallen sind, bekommen auch als erste Ersatztermine. Und so arbeiten wir uns bis zum jetzigen Zeitpunkt voran, allen gerecht zu werden und jedem seinen Ersatztermin bzw. –termine zuzuteilen. Das ist der beste und fairste Weg. Habt daher bitte einfach Geduld und wartet ab, bis wir uns bei Euch melden. Wir haben fast neun Wochen nachzuholen, da kann es unter Umständen etwas dauern, bis Ihr von uns hört.

 

>> Um einen Termin zu vereinbaren (für Beratung, Nachsorge, Tattoo, Piercing,…), meldet Euch bitte telefonisch direkt bei uns im Shop unter 04451 1249873. Wir sind bemüht, während der Öffnungszeiten jeden Anruf entgegenzunehmen. Sollten wir doch mal verhindert sein, hinterlasst uns Eure Nr. auf dem AB für einen Rückruf.

 

>> Bitte kommt nur zu uns, wenn Ihr vollständig gesund seid und keinerlei Erkältungssymptome habt. Im Zweifelsfall sagt Euren Termin ab, wir finden einen neuen.

 

>> Der Einlass ins Studio wird nur mit Mundschutz gewährt, welcher während des Aufenthaltes bei uns auch nicht entfernt werden darf. Wir tragen diesen selbstverständlich auch.

 

>> Bitte desinfiziert Euch nach Betreten des Studios die Hände. Ein Spender steht dafür bereit.

 

>> Sollten sich wider Erwarten zwei Kunden bei uns über den Weg laufen, ggf. vor dem Geschäft im Eingangsbereich, muss ein Mindestabstand von 1,5 m zueinander gehalten werden.

 

>> Es wird nur einer einzigen Person (pro Tätowierer) der Einlass in den jeweiligen Shop gewährt. Das Mitbringen von Begleitpersonen ist nicht gestattet.

 

>> Wir dürfen Euch keine Getränke oder Snacks anbieten. Bitte bringt Euch daher selbst etwas zu Trinken mit.

Zudem liegen auch keine Kataloge und Zeitschriften mehr bei uns aus.

 

>> Zusätzlich zur Einverständniserklärung muss jeder Kunde ein Datenblatt mit Name, Adresse, tel. Erreichbarkeit sowie Zeitpunkt des Betretens u. Verlassens bei uns ausfüllen. Wir sind verpflichtet, dieses drei Wochen aufzubewahren.

 

>> Wir dürfen Euch zur Begrüßung leider weder umarmen noch die Hand geben. Fühlt Euch also in Gedanken von uns gedrückt. J

 

Nach diesem Informationsfluss von unserer Seite aus nochmal ein großes DANKE an alle, die in dieser verrückten Zeit an uns gedacht und uns unterstützt haben. Wir hoffen alle sehr, dass sich Stück für Stück wieder Normalität in diese Welt schleicht, die wir alle so herbeisehnen.

Bis demnächst!

 

Euer Circles and Squares-Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© J.B. Tattoo & Piercing | Powered by Pc-Internist.de

Hier findest Du uns

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop
Neue Str. 2 a
26316 Varel

Telefon:

04451 1249873

Öffnungszeiten

Montag

bis

Freitag

 

9.30 - 17.30 Uhr

 

und nach Vereinbarung

 

Einlass ins Studio zur Zeit NUR NACH TERMIN unter

04451 1249873

Aktuelles