Studio

Am 16. Dezember 2011 eröffnete ich mein Tattoostudio unter dem Namen "J. B. Tattoo & Piercing" in der Neumarktstraße in Varel. Im August 2012 ging es bereits in neue, größere Räume des jetzigen Standorts in der Neue Str. 2 a.

Im August 2019 wurde der Shop noch einmal um das Doppelte an Fläche vergrößert und am 21. August 2019 schließlich umgetauft in "CIRCLES and SQUARES - The Tattooshop".

Ich selbst habe über die Jahre hinweg durch meine Arbeit einen festen Kundenstamm gebildet, der immer wieder neue Fans mit zu mir in den Shop bringt.

Seit Ende 2019 gehört auch Nick als Tätowierer mit zum Studio.

Besonderen Wert legen wir beide auf Hygiene und individuelle Beratung. Erst nach einem ausführlichen Gespräch mit unseren Kunden gehen wir an unsere Arbeit.

Wir besprechen gemeinsam Ideen für Motive und mögliche Körperstellen und beraten Dich mit unserer Erfahrung.

Melde Dich, komm vorbei und lern uns kennen!

 

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop
Neue Str. 2 a
26316 Varel

Telefon:

04451 1249873

Öffnungszeiten

Aufgrund der noch immer anhaltenden coronabedingten Situation arbeiten wir zur Zeit ausschließlich nach vereinbarten Terminen.

Bitte melde Dich telefonisch bei uns an!

 

 

Coronaregeln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© J.B. Tattoo & Piercing | Powered by Pc-Internist.de