Öffnungszeiten

Da ich mich tagsüber um die schon lange anstehenden Tattootermine kümmere, bleibt während dieser Zeit die Tür des Shops verschlossen, um dem Tattookunden eine ungestörte und angenehme Atmosphäre bieten zu können. Ich arbeite somit nicht nach festgelegten Öffnungszeiten, sondern ausschließlich nach vorher vereinbarten Terminen.

 

Ruf mich gerne jederzeit im Studio an, um mit mir Dein Anliegen zu besprechen.

Sollte ich aufgrund meiner Arbeit nicht sofort ans Telefon gehen, hinterlasse mir bitte Deine Tel.-Nr. für einen Rückruf, ich melde mich dann auf jeden Fall bei Dir.

 

 

Walk-in

Zu meinen Walk-in-Zeiten kannst Du unangemeldet und spontan zum Piercen, Schmuckwechsel, zur Tattooberatung u. Terminvereinbarung etc. vorbeikommen. Diese Zeiten sind nicht fest, sondern wechseln stetig, je nach Tattooterminlage, und werden regelmäßig hier auf meiner Homepage und in meinen Instagram- u. Facebookposts u. -storys gepostet. Ruf mich auch gern im Studio an, solltest Du einen Termin außerhalb der Walk-in-Zeiten buchen wollen.

Bitte beachte vor Eintritt ins Studio die Hinweise an der Eingangstür!

 

Wenn Du minderjährig bist, kannst Du Dir unter dem Punkt "Pflegeanleitungen" auch die Einverständniserklärung für's Piercing herunterladen. 

Bring diese unterschrieben von beiden Erziehungsberechtigten (sofern es zwei gibt) plus deren Ausweiskopien (zum Abgleich) zum Piercingtermin mit.

 

 

Walk-in-Zeiten im Mai

Freitag, 3.5., 12.00 - 16.30 Uhr

Dienstag, 7.5., 14.00 - 18.00 Uhr

Dienstag, 14.5., 13.30 - 17.30 Uhr

Freitag, 17.5., 9.30 - 13.00 Uhr

Dienstag, 21.5., 10.00 - 17.00 Uhr

Montag, 27.5., 9.30 - 13.00 Uhr

Donnerstag, 30.5., 14.00 - 18.00 Uhr

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop

Neue Str. 2 a
26316 Varel

Telefon:

04451 9279996

Öffnungszeiten

Ich arbeite ausschließlich nach vereinbarten Terminen und mit Walk-in-Zeiten, welche Du auf der Seite "Öffnungszeiten" findest.
Außerhalb dieser Zeiten melde Dich bitte telefonisch bei mir an!

 

URLAUB:

Vom 24.4. bis einschl. 3.5. bin ich nicht im Studio.

Druckversion | Sitemap
© Circles and Squares Tattooshop | Powered by Pc-Internist.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt