Hygiene

Bei Tattoos und Piercings ist kaum etwas so wichtig wie die Hygiene. Wir arbeiten daher nicht nur nach den allgemeinen Vorschriften, sondern achten auch persönlich immer auf besondere Sauberkeit, was uns, unsere Materialien und die Arbeitsräume angeht.

Zudem verwenden wir sowohl beim Tätowieren als auch beim Piercen ausschließlich Einwegnadeln, die nach einmaliger Benutzung am Kunden entsorgt werden.

 

Die beste Hygiene nützt allerdings nichts, wenn nicht auch unsere Kundschaft darauf Acht gibt. Denn auch die Körperhygiene am Kunden gehört für uns zu diesem Bereich. So wie man beste Sauberkeit und Hygiene von uns erwarten darf, erwarten wir diese auch von unseren Kunden.

 

Das bedeutet, dass man am besten frisch geduscht und in sauberer Kleidung zu seinem Tattootermin erscheint, so dass die zu tätowierende Hautstelle sauber und frei von Arbeitsschmutz ist (ggf. auch rasiert) und nicht in Berührung mit schmutziger Kleidung kommt.

 

Schließlich möchte man doch unangenehme Situationen vermeiden. Das ist unschön für den Tätowierer und auch für den Kunden!

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop
Neue Str. 2 a
26316 Varel

Telefon:

04451 1249873

Öffnungszeiten

Aufgrund der noch immer anhaltenden coronabedingten Situation arbeiten wir zur Zeit ausschließlich nach vereinbarten Terminen.

Bitte melde Dich telefonisch bei uns an!

 

 

Coronaregeln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© J.B. Tattoo & Piercing | Powered by Pc-Internist.de