Öffnungszeiten

Da wir uns tagsüber um die schon lange anstehenden Tattootermine kümmern, bleibt während dieser Zeit die Tür des Shops verschlossen, um dem Tattookunden eine ungestörte und angenehme Atmosphäre bieten zu können. Wir arbeiten somit nicht nach festgelegten Öffnungszeiten, sondern ausschließlich nach vorher vereinbarten Terminen.

 

Ruf uns gerne jederzeit im Studio an, um mit uns Dein Anliegen zu besprechen.

Sollten wir aufgrund unserer Arbeit nicht sofort ans Telefon gehen, hinterlasse uns bitte Deine Tel.-Nr. für einen Rückruf, wir melden uns dann auf jeden Fall bei Dir.

 

 

Walk-in-Zeiten

Ab sofort gibt es wieder Zeitspannen, zu denen Du unangemeldet und spontan zum Piercen, Schmuckwechsel, zur Tattooberatung u. Terminvereinbarung etc. vorbeikommen kannst. Diese Zeiten sind nicht fest, sondern wechseln stetig, je nach Tattooterminlage, und werden regelmäßig hier auf unserer Homepage und in unseren Instagram- u. Facebookstorys gepostet. Ruf uns auch gern im Studio an, solltest Du einen Termin außerhalb der Walk-in-Zeiten buchen wollen.

Bitte beachte vor Eintritt ins Studio die Hinweise an der Eingangstür!

 

Wenn Du minderjährig bist, kannst Du Dir hier unten die Einverständniserklärung für's Piercing herunterladen. 

Bring diese unterschrieben von beiden Erziehungsberechtigten (sofern es zwei gibt) plus deren Ausweiskopien (zum Abgleich) zum Piercingtermin mit.

 

 

Einverständnis Piercing
Einverständnis Piercing.doc
Microsoft Word-Dokument [32.5 KB]

 

 

CIRCLES and SQUARES

The Tattooshop

Vorwerkstr. 7
26689 Apen

Telefon:

04489 3069895

Öffnungszeiten

Wir arbeiten ausschließlich nach vereinbarten Terminen und mit Walk-in-Zeiten, welche Du auf der Startseite findest.
Außerhalb dieser Zeiten melde Dich bitte telefonisch bei uns an!

 

Druckversion | Sitemap
© J.B. Tattoo & Piercing | Powered by Pc-Internist.de